So funktioniert`s

Kommunikation
Rufen Sie uns an und wir beantworten alle Ihre Fragen

Treffen
Bei einem persönlichen
Treffen klären wir die Details

Reinigung
Mit dem digitalen Leistungsnachweis geht es in die regelmäßige Reinigung
Wir legen nicht nur Wert auf Sauberkeit, sondern auch auf eine individuelle Kundenberatung, um eine wirklich individuelle Dienstleistung anbieten zu können. Wir sind ein junger Betrieb und gehen auch mit der Zeit.
Die digitale Transformation ist überall spürbar und bringt viele Vorteile mit sich. Im Sinne einer noch besseren Kundenzufriedenheit haben wir eine digitale Lösung entwickelt, in der Sie das gesamte Leistungsverzeichnis für Ihr Objekt finden. Wir erstellen zusammen einen individuellen Reinigungsplan und mit wenigen Klicks ist alles aufrufbar - Sie können genau nachvollziehen, welche Tätigkeiten aus dem Verzeichnis unsere Reinigungskräfte bereits turnusgemäß erledigt haben und welche noch anstehen.
Jede Reinigungskraft dokumentiert ihre erbrachten Leisten und so stellen wir sicher, dass Reinigungsqualität und Leistungsverzeichnis stets zu 100% übereinstimmen. Digitale Checklisten runden die moderne Art zu Arbeiten ab. Digitale Daten haben zudem den Vorteil, dass sie dauerhaft und transparent abgespeichert werden. Verwenden Sie diese einfach fürs nächste Hygiene-Audit oder eine HACCP-Kontrolle. So stehen Sie mit unserer digitalen Qualitätssicherung jederzeit auf der sicheren Seite.
Wenn Sie Fragen haben oder dringend eine Reinigung benötigen, rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne.
Wir haben die Firma „Vitanov“ als überaus kompetentes und vor allem flexibles Unternehmen kennengelernt. Jede anstehende Aufgabe wird nachhaltig und sehr professionell erledigt. Ferner gefällt uns das soziale Engagement der Geschäftsleitung und die Affinität für digitale Anwendungen.
Eine sehr verlässliche Firma. Wenn es Probleme gibt, dann wird versucht sie schnell zu lösen. Super Objektleiter, sehr zu empfehlen, wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden.
Wir haben eine ganz liebe und freundliche Haushaltshilfe und sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Wir hatten schon 2 Vertretungen von der Firma gehabt, beide Damen waren auch sehr gründlich und haben nach dem Putzplan alles gut gemacht.
Wir sind mit dem angebotenen Service vollends zufrieden. Termine werden stets eingehalten und abgesprochene Arbeiten werden stets zuverlässig, schnell und ordentlich ausgeführt.
Ich bin schon lange Kunde bei „Vitanov“ . Die Wohnung ist in 3 Std. zum vereinbarten Preis einwandfrei sauber. Preis und Leistung sind völlig in Ordnung.
Rufen Sie uns an und wir beantworten alle Ihre Fragen
Bei einem persönlichen
Treffen klären wir die Details
Mit dem digitalen Leistungsnachweis geht es in die regelmäßige Reinigung
Wichtige Informationen und alle Ihre Wünsche können Sie jederzeit mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner besprechen. Wir kümmern uns darum, dass Sie Ihre Zeit nur für wichtige Dinge im Leben verwenden und den Rest übernimmt unser professionelles Vitanov-Team.
Oder Öffnungszeiten können Sie jederzeit über unsere innovative App online bearbeiten. Außerdem haben Sie stets Zugang zu allen gebuchten Leistungen und Vertragsdetails in Ihrem Kundenaccount.
Transparente KostenübersichtFür die monatliche Abrechnung erhalten Sie eine ordentliche Rechnung, die Sie steuerlich absetzen können. Alle Kosten werden mit jeder Kunde vor dem Einsatz vereinbart und abgeklärt, so dass Sie Ihr Budget fest planen können.
Qualifizierte MitarbeiterAlle Mitarbeiter werden bei uns regelmäßig geschult und in speziellen Weiterbildungsformaten zu Themen wie Hygiene oder das Farb-System der Reinigungsmittel trainiert. So stellen wir sicher, dass für den Reinigungsgang die passenden Reinigungsmittel und Lappen angewendet werden.
Optimale PlanungJeder Mitarbeiter hat ebenfalls einen individuell erstellten für jedes Objekt Putzplan und Leistungsverzeichnis, um alle vereinbarten Leistungen erbringen zu können. Darin befinden sich die wichtigsten Informationen über das Objekt, wie der Reinigungsdauer und Turnus, Anweisungen für den Mitarbeiter für verschiedenen Oberflächen und optimale Verwendung von den Putz- und Pflegemitteln.
Professioneller KundenserviceWir bieten Ihnen im Rahmen unserer allgemeinen Leistungen rund um die Reinigung auch die Unterhaltsreinigung für Büros, Praxen und öffentliche Gebäude. Ergänzt wird unser Leistungsspektrum durch Fensterreinigung oder Treppenhausreinigung. Sie können jederzeit alle Leistungen bequem bei Ihrem Kundenberater anfragen.
Jeder Mitarbeiter in unserem Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Darüber hinaus prüfen wir stets die persönlichen Daten, Lebenslauf, Referenzen sowie das polizeiliche Führungszeugnis. Alle unsere Mitarbeiter haben bereits Erfahrung im Bereich von Reinigungsleistungen und haben teilweise bereits jahrelang als Haushaltshilfe gearbeitet.
Weiterhin werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und über technologische Fortschritte bei Produkten oder Maschinen informiert bzw. eingearbeitet. Bei unseren Haushaltshilfen handelt es sich stets um ausgebildete Hauswirtschafterinnen mit langjähriger Berufspraxis.
Als professionelles Reinigungsunternehmen verfügen wir selbstverständlich auch über die gesetzlich vorgeschriebene Berufshaftpflichtversicherung. Sie übernimmt alle Schäden, die
durch unsere Mitarbeiter verursacht wurden. Außerdem ist auch eine Schlüsselversicherung im Leistungskatalog der Versicherung enthalten.
Copyright © Vitanov 2019